Frauenfelder Kulturtag

https://www.frauenfelder-kulturtag.ch

Der Kulturtag 2017 war ein überraschend deutlicher Erfolg. Die rund 50 verschiedenen Veranstaltungen verzeichneten etwa 3‘700 Eintritte. Bestärkt durch diesen schönen Beweis des Publikumsinteresses haben sich nun für den Kulturtag 2019 die Frauenfelder Kulturveranstalter erneut zusammengeschlossen und ihre Aktivitäten für einen Tag koordiniert.

Aisberg hat bereits bei der ersten Austragung des Frauenfelder Kulturtages auf Nachhaltigkeit geachtet und ein durchdachtes System entwickelt, welches nun wieder zum Einsatz kommt. In der Datenbank sind Veranstaltungen und Veranstaltungsorte eingetragen und verknüpft. Der Website-Besucher kann sich mit einfachen Klicks auf die vorgefertigten Suchfunktionen die Veranstaltungsliste sortieren und kürzen lassen. Zum Beispiel alle Veranstaltungen der Sparte Musik in der Zeit von 20 bis 22 Uhr. Alle Kombinationen sind möglich.

Design und Print: Roman Struppler, formreich.com

Tags

CMS Software Webdesign



052 720 54 84

info@aisberg.ch

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Basil Zurbuchen, Geschäftsführer